de-DEen-US
Suche
Telefon +49 2236 9291-0
Urfelder Str. 65 D-50389 Wesseling

Mehrwert

Neben Qualität und Geschmack unserer Produkte zählen für uns vor allem Fairness, Produkt-Sicherheit und Nachhaltigkeit

Die einwandfreie Qualität und der Geschmack unserer Produkte steht für uns an erster Stelle. Deswegen kontrollieren wir unsere Produkte regelmäßig schon im Ursprung und natürlich direkt bei Anlieferung in einem unserer Logistik-Hubs. Wir testen leidenschaftlich gerne neue Produkte, um unseren Kunden die leckersten und hochwertigsten Sorten anbieten zu können.

Darüber hinaus leben wir einen fairen und partnerschaftlichen Umgang mit unseren Produzenten, Logistik-Partnern und Kunden. Transparenz und Offenheit ist uns wichtig. 

Unsere Verantwortung als Unternehmen nehmen wir ernst, hierzu zählt auch die Nachhaltigkeit.

Das beinhaltet sowohl die Beachtung des ökologischen Fußabdrucks als auch den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen.