Suche
Telefon +49 2236 9291-0
Urfelder Str. 65 D-50389 Wesseling
Wechsel in der Geschäftsführung

Wechsel in der Geschäftsführung

Kategorien: Allgemein

Wir freuen uns, Herrn Daniel Grümmer (41) ab dem 01.03.19 als neues Mitglied der Geschäftsführung begrüßen zu können.
Herr Grümmer ist schon seit vielen Jahren in der Fruchthansa GmbH tätig – zuletzt als Prokurist. Der gepr. Betriebswirt verfügt über große Expertise im europäischen aber auch im regionalen Warengeschäft und wird entsprechend für die Beschaffung und Vermarktung mitverantwortlich sein. Durch seine permanenten Besuche der wichtigen europäischen Produktionsgebiete, aber auch durch die intensive Mitarbeit im Führungsteam der DFHV, Junioren des Deutschen Fruchthandelsverbands, verfügt er über ein großes Netzwerk an Kontakten in der Branche. Für seine neue berufliche Herausforderung wünschen wir Herrn Grümmer viel Erfolg!
 
Herr Wolfgang Praetorius, seit 43 Jahren bei der Fruchthansa GmbH und davon 26 Jahre als Geschäftsführer tätig, ist am 28.02.19 aus der Geschäftsführung ausgeschieden. Er war über Jahrzehnte mitverantwortlich für das europäische Warengeschäft – sowohl in der Beschaffung als auch in der Vermarktung. Vor allem in den letzten Jahren hat er sich federführend und sehr erfolgreich um den Ausbau der Vermarktung regionaler Produkte gekümmert. Mit seiner großen Erfahrung und vor allem mit seinem Gespür für Trends und Innovationen hat er die Geschicke des Unternehmens maßgeblich beeinflußt. Wir danken Herrn Praetorius für sein langjähriges Engagement und wünschen ihm für seinen wohlverdienten Ruhestand alles Gute.
 
Die Geschäftsleitung

Zurück zur Übersicht

Theme picker