Über Uns

Fruchthansa in Kürze

Seit über 40 Jahren sind umfassende Serviceleistungen in der weltweiten Lieferkette des Obst- und Gemüsesektors unsere Kernkompetenz. Im direkten Kontakt zu Produzenten und Exporteuren erhält jeder unserer Kunden sein individuelles Produktions- und Vermarktungsprogramm.

Fakten in Kürze:

  • Gegründet 1968 in Köln
  • ca. 120 Mitarbeiter (saisonabhängig)
  • Fokus auf der Förderung und Ausbildung von jungen Nachwuchskräften
  • Standorte: Wesseling bei Köln und Rotterdam

Leitbild & Menschen

Wir sind ein Familienunternehmen in der zweiten Generation. Wir leben eine offene Dialogkultur. Loyalität im Umgang untereinander sowie zu unseren Handelspartnern stehen bei uns an erster Stelle. Das hohe Maß an Selbstverantwortung in unserer täglichen Arbeit und die Transparenz aller internen Abläufe garantieren kurze Entscheidungswege.

Wir stehen ein für die Qualität und die Zukunftsfähigkeit unserer Leistungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns die beste Bestätigung unserer Arbeit.