Mission

Wir sehen uns als Bindeglied zwischen Produktion und Einzelhandel.

Wir fühlen uns  verantwortlich, unsere Kunden aber auch unsere Produzenten kompetent zu beraten. Neben der Qualität und dem Geschmack unserer Produkte zählen für uns bei der Beschaffung vor allem Fairness, Partnerschaft und  ökologische Aspekte.  Daher gewinnen besonders regionale Produkte in unserem Produktportfolio an  Bedeutung.

Wir verfügen über ein -sowohl nach technischen als auch nach ökologischen Gesichtspunkten - hochmodernes Logistikzentrum in Wesseling, eine  Bananenreifestation auf neuesten technischen Stand sowie einen umfänglichen Maschinenpark für Fruchtverpackungen. Eine eigene Flotte von Kühl-LKW steht ebenfalls zur Verfügung.

Als mittelständisches Familienunternehmen mit saisonbedingt ca. 120-140 Mitarbeitern leben wir eine offene Dialogkultur untereinander sowie zu unseren Handelspartnern. Permanente Kommunikation sowie die Transparenz der internen Arbeitsabläufe garantieren kurze Entscheidungswege.

Die Ausbildung junger Menschen hat Tradition in unserem Unternehmen, sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblichen Bereich. Wir halten es für wichtig,  jungen Menschen einen Start ins Berufsleben zu ermöglichen und gleichzeitig auch Interesse für unsere Branche zu generieren.